Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Kollegen und Mitarbeiter Timo Lastinger

Am 31. März 2024 verstarb unser langjähriger Kollege und Mitarbeiter

Timo Lastinger

18.05.1986-31.03.2024.

Herr Lastinger war seit 2008 am Institut für Turbomaschinen und Fluid-Dynamik beschäftigt und leitete über viele Jahre unsere Elektro- und Messtechnik-Werkstatt. Seine Erfahrung, seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement trugen wesentlich dazu bei, dass wir gemeinsam sowohl die Herausforderungen der alten Versuchstechnik am Standort Nordstadt meisterten als auch die Messtechnik am neuen Standort zukunftsfähig neu aufbauten. Wir verlieren mit Herrn Lastinger einen allseits geschätzten und angesehenen Kollegen und Mitarbeiter.

Wir werden sein Wirken in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Prof. Dr.-Ing. Jörg Seume im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts für Turbomaschinen und Fluid-Dynamik

Stiftung Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover