InstitutAktuellNews-Archiv
Ehrungen am TFD - Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung

Ehrungen am TFD - Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung

Logo - Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung Logo - Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung Logo - Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung

Jan Marvin Jovers konnte zuletzt aufgrund seiner herausragenden Leistungen im Masterstudiengang Maschinenbau mit dem Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Preis ausgezeichnet werden. Dazu beigetragen hat auch seine exzellente Forschung im Rahmen seiner Masterarbeit am TFD. Die Masterarbeit handelte von der Implementierung einer automatisierten Simulationskette zur numerischen Untersuchung von geometrischen Variationen in der Beschaufelung einer Turbine, wodurch ein wertvoller Grundstein für die virtuelle Bewertung von Turbinenschaufeln im SFB 871 gelegt wurde. Mittlerweile ist Jan Marvin Jovers als Business Consultant für Digitalisierung bei der Continental AG angestellt. Wir wünschen ihm beruflich wie persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung